Jungschar

Herzlich Willkommen bei der Jungschar O-Town!

Wir treffen uns jeden Samstagvormittag um 10.00 Uhr auf der Bahnhofstraße 3.
(außer in den Ferien oder an Feiertagen)
Warum? – Wir wollen 2 Stunden lang zusammen sein, um spannende Geschichten aus der Bibel zu hören, um zu singen und viel Spaß beim Spielen zu haben. Wenn du zwischen 9 und 14 Jahren alt bist, komm doch einfach mal vorbei – wir freuen uns auf dich! Unser Ziel ist es, dass wir eine ganz starke Kindergruppe werden, die fest auf Gott vertraut und die viel Freude miteinander beim wöchentlichen Treffen hat. Außerdem wollen wir noch viele andere Kinder dazu einladen!
Einmal im Monat gehen wir in das örtliche Altenheim, denn wir wollen den alten Leuten dort ein Stückchen Freude und Mut geben, indem wir ihnen Lieder singen und sie mit unseren Mitteln ermutigen!
Also, wenn du Lust bekommen hast– du bist herzlich eingeladen!

Die Jungscharmitarbeiter