Gemeindeausflug am 11.10.2015

Ein wunderbarer sonniger Morgen! Wenn das nicht ein schöner Ausflug nach Königsbrück werden wird, dann weiß ich auch nicht, dachte ich mir.

Um 10 Uhr trafen wir uns zum Gottesdienst im Gemeindehaus unserer Zweiggemeinde am Topfmarkt in Königsbrück. Dort konnten wir die neuen Gemeindeliederbücher ausprobieren. Eine gute Mischung von alten und neuen Liedern.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, den Raum voll werden zu sehen. Möge es in Königsbrück wieder öfter so sein.

Im Gemeindehaus in Königsbrück

Anschließend fuhren wir zum See der Freundschaft am Rand der Königsbrücker Heide. Dort wurde gemeinsam in der Biberhütte gegrillt. Währenddessen genossen die nicht am Grillen Beteiligten die warme Sonne am Seeufer oder machten einen kleinen Spaziergang.

Zu einer gemeinsame Wanderung am Nachmittag kam es dann zwar nicht mehr, dennoch war es eine gute Zeit, gerade auch um miteinander Zeit zum Quatschen zu haben.

Die Biberhütte

Am Seeufer
Ronny Menzel