"Life is more" - Rückblick


Der „Life is more“-Bus war zu Gast in Ottendorf-Okrilla. 
Ein Einsatzteam, welches mit dem Bus verschiedene Orte Deutschlands anfährt, hat mit Mitarbeitern der Gemeinde und der Ev.-Luth. Kirche eine Woche lang ein Programm an der Kühnmühle angeboten. 

Trotz großer Hitze waren immer wieder Besucher am Bus und es gab viele Möglichkeiten zum Spielen und Reden. Kletterwand hoch und runter. 4 gewinnt, Frisbee, Streetball, Yugger, FIFA zocken oder Holztiere zusägen und anmalen. Für jeden war das passende dabei. 

Mittwoch hatte eine Juniorfussballmanschaft ihren Saisonabschluss in der Eisdiele nebenan und war begeistert  über die Soccerarena. 

Doch es ging nicht nur sportlich zu. In einer kurzen Denkpause wurden den Gästen täglich kurze Impulse unter dem Thema „Mal angenommen“ weitergegeben


.
Gott dankbar für viele schöne Erlebnisse, gute Gespräche und ein tolles Zusammenarbeiten mit dem Team von der Kühnmühle, geht es nun in die Urlaubszeit. JM