Frauenabendbrot - Was uns glücklich macht

Unter diesem Thema fand am 16. Mai um 19.30 Uhr das vierteljährliche Frauenabendbrot statt. Diesmal war die Referentin Beate Wunderlich eingeladen worden, die unter anderem Lehrerin, Trauerrednerin und Autorin ist. In ihrem Vortrag erzählte sie vieles aus ihrem Leben. Auch schwere Zeiten hat sie in ihrem Leben durchmachen müssen, doch das Fragen nach Gottes Wegen und nach Gottes Art, Probleme zu bearbeitet, hat ihr viele Türen zu ihrem Glück geöffnet. Es war sehr inspirierend und spannend ihr zuzuhören und ihren Lebenserfahrungen zu lauschen. Danke an alle Gäste für Ihr kommen und an alle Frauen, die alles so schön vorbereitet und organisiert haben!
Das nächste Frauenabendbrot findet am 17.09.2014 19:30 Uhr mit Ingrid Salomasi (aus Schwante) wieder in der Grundschule Ottendorf-Okrilla statt.

CM