Rege Beteiligung beim Start der Allianzgebetswoche 2016 in Ottendorf

Am Sonntag 10.01.2016 startete die diesjährige Allianzgebetswoche inzwischen schon traditionell in der Grundschule Ottendorf-Okrilla. Als evangelische Christen Ottendorfs haben wir zusammen gesungen, auf die Predigt gehört und miteinander gebetet. Für die Kleinen gab es parallel ein tolles Kinderprogramm. Anschließend hatten wir bei Kaffee, Limo, Gebäck und Obst noch reichlich Zeit zum miteinander quatschen.


Aber das war erst der Anfang. In dieser Woche gibt es noch weitere Treffen unter dem Gebetswochen- Motto "Willkommen zu Hause", zu denen wir ganz herzlich einladen:

Dienstag bis Freitag jeweils 19.30 Uhr im Kirchgemeindezentrum neben der Kirche (bei uns auf der Bahnhofstraße 3 gab es einen Wasserschaden, deshalb finden alle Abende im Kirchgemeindezentrum statt. In die Gestaltung teilen wir uns wie üblich rein).

Der Abschlussgottesdienst am Sonntag 17.01. findet um 10.30 Uhr in der Kirche statt.

Ronny Menzel